Alpha-Synapsen-Programmierung ®

Alpha-Synapsen-Programmierung® | Verbundensein | Johanna Wettstein

 

 

Eine wichtige Erkenntnis: 

Unsere Systeme erlauben... Durchgangsverkehr; es sind keine Einbahnstrassen, keine Sackgassen!! 

 

 

 

 

Die Alpha-Synapsen-Programmierung® (ASP) ist eine Methode zur Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung. Unsere verschiedenen Gehirnareale sind riesige Datenspeicher und Datenverarbeitungszentren. 

 

Ein besonderes Augenmerk, und das macht diese Methode so effektiv, liegt auf den Synapsen. Synapsen stellen unsere Zellverbindungen her. Jeder Gedanke wird, aufgrund der impulsgebenden, winzigen Verbindungsteilchen, den Synapsen, gedacht. Wenn wir uns neugierig mit fremden Themen befassen, bilden wir neue Synapsen.

 

Helle, freudige Gedanken, genauso wie dunkle, belastende Gedanken bilden Synapsen.

 

Wenn wir unsere immer wiederkehrenden, belastenden Muster verändern wollen, können wir sie mit der Synapsen-Programmierung umwandeln, denn unser System ist empfänglich dafür! 

 

Wir finden oft Blockaden, die wir nicht im Bewusstsein erkennen.  Es ist immer die Angst, die uns den Weg zur Bewusstwerdung versperrt!

 

Die Alpha-Synapsen-Programmierung® ist eine neue Form, sich willentlich aus der Angstmatrix zu lösen und somit  Zugang zum Bewusstsein zu schaffen. Glaubenssätze, die in uns immer wiederkehrende, belastende Gefühle auslösen, können nach und nach in unserem System umgewandelt werden und mit Tugenden aus den verschiedenen Körpersystemen ersetzt werden.  Zum Beispiel die Tugenden aus dem Zellsystem, die für die Potentialerweiterung, Klarheit, Sichtbarkeit und Unbeschwertheit stehen.

 

Ich sehe darin auch eine effektive Möglichkeit, unseren Energiezentren (den Chakren) auszurichten und Emotionen zu besänftigen. Meridiane werden wieder zum Fliessen gebracht. Die Methode ist sowohl für die Selbstbehandlung zu erlernen als auch in professioneller Begleitung nutzbar.

 

Ich durfte bei Lissy Götz, der Entwicklerin dieser Methode, die Lehrerausbildung machen.

Ich bin gerne bereit, dir dieses tolle Werkzeug zu erklären.

 

 

 

Meine Spezialität ist es, die verschiedenen, von mir praktizierten Methoden und Werkzeuge je nach Thema und Anliegen miteinander zu verbinden!